So übernehmen wir schnell Ihre erste Rechnung:

Mehr Details zum Ablauf 

  1. Kostenloses Benutzerkonto erstellen: Sie erhalten bereits bei der Anmeldung eine Schätzung des voraussichtlichen Service-Entgelts
  2. Dokumente hochladen:
    Laden Sie im Benutzerkonto Ihre aktuelle BWA, SuSa und Kontoauszüge hoch. Anschließend enthalten Sie ein von unserer Seite verbindliches Angebot. Für Sie ist dieses Angebot vollkommen kostenlos.

    💡 Mein Tipp:
    Bis zu einer Linie von 10.000 € reichen uns Ihre Kontoauszüge. Dazu können Sie Ihr Bankkonto mit nur wenigen Klicks verbinden.
  3. Rahmenvertrag bestätigen:
    Mit einem Klick bestätigen Sie unseren Rahmenvertrag und schicken Ihre Anfrage ab.
  4. SEPA Mandat hinterlegen:
    Unter Einstellungen können Sie online Ihr SEPA-Mandat hinterlegen. Wir benötigen Ihr SEPA-Mandat bevor wir Ihren ersten Auftrag annehmen können.
  5. Mit dem Lieferanten verhandeln:
    Sie klären mit dem Lieferanten Preis, Skonto und Lieferbedingungen wie üblich und informieren ihn darüber, dass die Rechnung auf uns ausgestellt werden muss. Anschließend können Sie Ihre erste Rechnung in Ihrem Benutzerkonto einreichen.
  6. Ware bestellen:
    Wir geben den Auftrag in der Regel innerhalb von wenigen Stunden frei. Achten Sie darauf, dass die Rechnung auf uns, die Lieferadresse allerdings auf Sie ausgestellt ist.
  7. Waren erhalten:
    Sie erhalten Ihre Lieferung wie gewohnt. Online können Sie uns den Erhalt der Ware bestätigen. 
  8. Raten zurückzahlen:
    Die vereinbarten monatlichen Raten werden von uns automatisch per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. Sie müssen lediglich darauf achten, dass Ihr Konto zum fälligen Zeitpunkt ausreichend gedeckt ist.

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